Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #31
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

Gibt es das auch für die PSP oder könnte man das machen? Will das auch spielen nur hab ich keinen ipod/iphone.

10.07.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #32
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

Nein gibts soweit ich weiß nicht. Paper Toss wäre etwas blöd auf der PSP zu spielen da es hervoragend mit dem Touchscreen spielbar ist, und auf der PSP mit Analog sicher nicht so ein erlebnis wie am iPod/iPhone Tongue Doodle Jump auch eher, wobei da gibts ja jetzt dieses PSP Tilt von Datel damit wärs auch super möglich, oder halt eben auch mit Analog... Vielleicht findet sich ja einer der eine PSP Portierung macht Big Grin Ich arbeite momentan an einem Projekt, aber wenn ich vl mal Zeit habe setz ich mich daran Wink

10.07.2010 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #33
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

man könnte doch mit der Go!Cam die bewegung machen. Man könnte z.B. diese Karte von Invizimals nehem und wenn man die Cam darauf richtet, dass dann das Männchen ect. erscheint. Dann kann man das männchen steuern. Ist aber nur ein vorschlag .

10.07.2010 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #34
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

Schau dir mal die globalen Highscores an . Der letzte der dort noch drin ist hat 3 Mio. d.h. philix und ich haben gar keine Möglichkeit dort reinzukommen mit 1mio und ein bisschen mehr. (Höchstens in die Highscores der letzten 24 h, da die Highscores der letzten woche bei 2,5 mio zu ende sind)


.. Smile
11.07.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #35
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

Nur ein kleiner Hinweis (darf ich eig nicht geben) Ich und ein anderer ausm PSPking forum arbeiten gerade an einer Umsetzung von DoodleJump für PSP. Lasst euch überraschen!!!


.. Smile
11.07.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #36
RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

In den Welt Weit Highscores geht es bis 1 Millionen runter ( sogar bis 991,523 ) Wink Also müsstet ihr drinen stehen Tongue Die Top Hundert sozusagen.

11.07.2010 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #37
xPSP  RE: [iPod Touch/iPhone] Paper Toss/Doodle Jump Highscore!

Btw: Wenn man ein Jailbreak hat kann man keine Highscores submitten. Zumindest bei Mir funs es nicht. Einmal hats funktioniert und dan war cydia iPod und videos wet. Einfach so. Ich glaub apple hat da so ne sperre, da Mir das immer wider passiert . Drum have ich auto submittion bei fast all meinen apps ausgeschaltet. Es ist Mir schon klar dass leute denken dass ich schummel genauso wie philix. Aber was soll uns das nuetzen? Nur damit wir etwa angeben koennen? Sry wgn rechtschreibfehler bin naemlich mitm ipad I'm net. Und deer ist auf englisch und die tastatur kann man niche umschalten ka wieso sprache ist naemlich auf deutsch


.. Smile
19.07.2010 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ipod Shuffle Touch Alternative daniels-psp 3 1.579 15.06.2013 23:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Verkauf von iPod Touch bei GameStop PSn00b 4 2.138 08.02.2013 14:14
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Ipod touch 5g ???? REMO 6 2.326 01.11.2011 18:05
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Youtube links auf ipod touch Darktraceur92 4 3.310 18.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Wieviel Ipod Touch Wert? thewolf16 2 2.520 15.09.2011 10:12
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang