KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Doodle Jump PC - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Doodle Jump PC (/showthread.php?tid=25246)


Doodle Jump PC - Musik_Arab - 22.10.2010 14:06

Ein tolles Pc Spiel wie dem PSP HB Game Doodle Jump und dem Handy Game Doodle Jump.Es spielt sich mit der Maus und der Tastatur.Es gibt einen Snow Mode und einen Auto Update Nach Update Pc auf Viren überprüfen.Ich find es LOL .
Hier ist ein Video:


Download Link


RE: Doodle Jump PC - pspbricker - 22.10.2010 14:29

Ich frage mich was daran Spaß machen soll, das Spiel läuft höchstens mit 15 FPS und ist sehr langsam. PSPJump wird auch einen Port für den PC bekommen, dieser wird aber der Qualität von der PSP Version entsprechen Wink


RE: Doodle Jump PC - speedfreak - 22.10.2010 14:39

Azadkrieger :
Nach Update Pc auf Viren überprüfen.



WFT Noidea

Deswegen Lad ich sowas garnicht erst.


RE: Doodle Jump PC - tollilolli - 22.10.2010 15:04

Alleine wie langsam das Game ist, wird es 0 Spaß machen... Da muss noch einiges gemacht werden und WTF?!-> "Nach Update Pc auf Viren überprüfen" <-WTF?!

MfG tollilolli


RE: Doodle Jump PC - Monsta - 22.10.2010 15:59

Für den ipod ist es immer noch am besten.
Hab gestern bemerkt doodlejump gibts auch aufs Handy.


RE: Doodle Jump PC - Musik_Arab - 22.10.2010 16:01

naja wenn mann langeweile hatt macht es bock aber nicht für lange zeit zugegeben ist das schon was für kleinkinder :? und das mit dem update geht mir auch auf die nerven und af dem pc ist es ein kleiner bilschirm auf psp und handy ist besser oder?????


RE: Doodle Jump PC - Doppelkeksrolle - 22.10.2010 22:28

Auf dem i-pod ist es am besten auf dem Handy ist es oayk und auf der Psp auch


RE: Doodle Jump PC - tollilolli - 23.10.2010 11:06

Beim iPod/iPhone ist die Grafik einfach besser bzw. es sind mehr Bilder pro Sekunde und somit läuft das Game auch flüssiger. Dafür ist das Spiel auch gemacht und nicht für den PC ...

MfG tollilolli


RE: Doodle Jump PC - A7X - 23.10.2010 11:29

Azadkrieger :
Ein tolles Pc Spiel wie dem PSP HB Game Doodle Jump und dem Handy Game Doodle Jump.Es spielt sich mit der Maus und der Tastatur.Es gibt einen Snow Mode und einen Auto Update Nach Update Pc auf Viren überprüfen.Ich find es LOL .
Hier ist ein Video:


Download Link


Kann mir jemand sagen wos das geben soll?

EDIT: Hab Doodle Jumpo jetz für PSP gefunden


RE: Doodle Jump PC - Greenhornet - 12.04.2011 15:07

Das ist auch eine alter Version der Pc Fassung, es gibt bereits viele Updates und ich muss sagen das es jetzt wirklich Spaß macht und den Leuten ohne iPod ne Chance gibt dieses tolle Spiel zu zu zocken. Für die neue Version guckst du hier Doodle Jump für Pc siesta